-
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 # Darling (In Bearbeitung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Limetless

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.18

BeitragThema: # Darling (In Bearbeitung)   Do Jun 21, 2018 4:14 pm


Wie alles seinen Ursprung fand
Prolog

Unsere Welt gleicht einer Wüste. Pflanzen, Wasser ? Nichts wirst du hier finden, zumindest nicht auf natürlichem Boden. Unsere Welt wie sie einmal war, davon wissen wir nichts. Wie grün, wunderschön und lebendig sie mal war, das können wir nur unseren Geschichtsbüchern und den uralten Aufzeichnungen entnehmen. Wir leben in einer Welt in der das Kämpfen, der Kampf ums überleben, zum Alltag gehört. Mal ist es ruhiger, mal haben wir kaum Zeit uns zu erholen. Denn wir sind Piloten. Wir sind Kinder. Und wir haben die Aufgabe die Kyourou zu töten, bevor sie das restliche Stück Heimat das wir noch haben dem Erdboden gleich machen.
Kyourou. Monster die keine natürliche Form haben, sie haben Ecken und Kanten, sind mal rund oder flach. Unterschiedlicher als wir es je sein könnten und sie haben Kräfte gegen die wir schwer ankommen. Warum sie uns angreifen ? Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Wir wissen es nicht, mit ihnen Kommunizieren können wir nicht denn sie sprechen nicht unsere Spache.
Wir Kinder wurden dafür erschaffen um die Franxx zu steuern. Die Franxx, eine roboterähnliche Maschine die nur von Jungen und Mädchen zusammen gesteuert werden kann, ist als einziges in der Lage den Kyourou Schaden zuzufügen.
Mein Name ist Hiro, meine Code Nummer ist 016 und ich bin nicht in der Lage einen Franxx zu treffen, doch das änderte sich als ich Sie traf.

DARLING IN THE FRANXX


Zuletzt von Limetless am So Jun 24, 2018 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Limetless

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.18

BeitragThema: Re: # Darling (In Bearbeitung)   Do Jun 21, 2018 5:26 pm


FOUND YOU, MY DARLING
Kapitel 1


Ein großes Flugzeug näherte sich der 13. Plantation und trat seine Landung an. Einige Menschen der Besatzung hatten sich am Landepunkt aufgestellt und salutierten. "Sie bringen einen Piloten zu uns. Übergangsweiße, wahrscheinlich nur 2 Tage um ihre Vorräte aufzufüllen und ihren Tank zu füllen. Sie sind vermutlich auf dem Weg zu einer Plantation nahe der Front." Die Stimme kam von einem Jungen, der größer war als der Rest der Gruppe die sich am Fenster in der Eingangshalle versammelt hatten. Gespannt warteten sie alle darauf wer dieser Pilot war, es musste jemand sein der ein Meister im Umgang mit den Franxx war, sonst hätte die Besatzung der 13. Plantation nicht so eine riesige Bemühung gemacht. Die Türe des Flugzeuges öffnete sich und alle Augen waren auf den Eingang gerichtet. Zwei Männer mit Schutzanzügen kamen als erstes heraus. Danach folgte ein Mädchen. Sie trug einen Mantel lose über die Schultern gehängt und unten drunter hatte sie einen Franxx-Anzug in blutrot an. "Das muss wohl seine Partnerin sein. Die hat tatsächlich Glück mit so einem Piloten zusammenarbeiten zu dürfen." Diesmal kam die Stimme von einem Mädchen. Es folgten noch einige Soldaten doch ein Pilot trat nicht mehr heraus. Verwirrt starrten die Kinder auf das Mädchen. Sie war nun näher gekommen und etwas sonderbares fiel den Kindern auf. "Sind das..?" "Hörner?" Zwei kleine rote Hörner zierten den Kopf des Mädchens. Als sie an den Kindern vorbeiging wendete sich ihr Blick plötzlich einem Jungen zu. Hiro starrte wie gebannt zurück während diese eisblauen Augen ihn förmlich auffraßen. "Sie ist wunderschön" murmelte er, eher zu sich selbst. "Wer ist Sie ?" stellte er diese Frage jedoch laut. "Das ist 002. Sie ist die Pilotin von Strelizia." Schnell drehten sich die Kinder um und ein freundliches Gesicht sah ihnen entgegen. Es war Nana, ihre Aufpasserin. "Die Pilotin ? Und wo ist ihr Partner ? Der Pilot ?" Ein etwas dicklicher Junge drehte sich nochmal um, um zu überprüfen das sie den Piloten auch ja nicht übersehen hatten. Doch Nana schüttelte den Kopf. "Die Soldaten sind ihre Partner. 002 ist in der Lage den Franxx alleine zu steuern." Ungläubig starten die Kinder ihre Nana an. "Aber wie ist das möglich ?" Nana hob unwissend die Hände. "Na los, wir starten bald euren letzten Test bevor ihr offiziell als Franxx-Piloten zugelassen werdet. Macht euch schonmal bereit."


"Warum müssen wir hier bloß landen. Warum können wir nicht gleich zur 20. Plantation fliegen. Ich hasse diese langen Flüge. Und ich hasse diese Soldaten die ewig um mich herum sind." Genervt verdrehte 002 die Augen. Mit wenig Dessinteresse suchte sie die Gegend nach einer Rückzugsmöglichkeit ab. Sie wollte schwimmen. "Wo ist der See ?" Sie merkte das ihre Frage wohl sehr überraschend kam und sie die Erwachsenen wohl gerade unterbrochen hatte, denn etwas verdutzt waren 4 Augenpaare auf sie gerichtet. "Äh..Auf Ebene 4 wieso ?" stammelte einer der dort anwesenden. Das lies sich 002 nicht nochmal sagen.




DARLING IN THE FRANXX
Nach oben Nach unten
 
# Darling (In Bearbeitung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tevin Wolf
» Sailor Saturn (in bearbeitung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Extraordinary ::  :: # Geschichten-
Gehe zu: