-
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 # Freedom (in bearbeitung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Limetless

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.18

BeitragThema: # Freedom (in bearbeitung)   So Okt 21, 2018 1:24 am


Wie alles seinen Ursprung fand
Prolog


Laute Atemstöße hallten an den Felsen wieder und das klare Licht des Mondes fiel durch einen Spalt in die Höhle und erhellte sie. Drachen saßen um einen kleinen See im inneren der Höhle und betrachteten diesen mit gespanntem Blick. Krallen kratzten über den Boden und die Wärme jedes einzelnen Drache lag spürbar in der Luft. "Wir haben bereits viel zu lange gewartet, Ragnarök." Ein älterer und weiserer Drache sah in den See. Er schüttelte kurz seinen prächtigen Hals und öffnete das Maul. Spitze Zähne zeigten sich und gleich darauf schoss eine kurze Flamme aus seinem Mund, in den See und veränderte die Oberfläche. "Dieses Drachenkind wird es sein." Voller Anspannung war es still geworden in der Höhle. Alle hielten die Luft an und beobachteten wie sich auf der Oberfläche des Sees ein kleiner Babydrache spiegelte. "Sie wird uns zu großem Ruhm führen." Ein größerer dunklerer Drache sah verachtend auf das Spiegelbild. "Das werden wir noch sehen, Fenrir." Der dunkle Drache verließ die Höhle und schwang sich hinauf in den Nachthimmel.

Eigenkreation
Nach oben Nach unten
 
# Freedom (in bearbeitung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fighting For Freedom
» Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit
» Freedom War
» Sailor Saturn (in bearbeitung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Extraordinary ::  :: # Geschichten-
Gehe zu: