-
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 lost kingdom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Limetless

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.18

BeitragThema: lost kingdom   Mo Nov 19, 2018 5:08 pm


Wie alles seinen Ursprung fand
Prolog


"Kannst du mir nochmal die Geschichte von den Menschen erzählen Papa?" Ein nachtblauer Drache lag in seiner Höhle neben seinem Sohn. "Aber du hast sie doch bereits so oft gehört?" Das Drachenjunge legte sein süßestes Lächeln auf. "Bittte" flehte es und sein Vater gab nach. "Nagut. Also pass auf es war so:.." Er schob seinen Jungen näher zu sich und begann vom dem Tag zu reden, an dem das Königreich einen Regierungswechsel durchlebte.

"Der Himmel hatte sein dunkelstes Schwarz angezogen und Rauch stieg von der brennenden Burg auf. Kriegsgeschrei erfüllte sämtliche Ohren gemischt mit Schmerzensschreien. Die Königsfamilie Arkadia wurde in die Ecke ihres Hauses gedrängt. Überall roch es nach Verrat und Blut. Ein großer und kräftiger Mann betrat die Hallen des Schlosses. "Sucht sie!" brüllte er, "ich will sie alle drei vor mir sehen." Wachen strömten auf seinem Befehl hin durch die ganze Burg und suchten nach der Königsfamilie. Es dauerte nicht lange da gab einer der Wachen bekannt, dass er die Königsfamilie gefunden hatte.
Der Mann näherte sich dem König und lachte ihn einfach nur böse an. "Nimmt seine Tochter mit. Sie wird uns noch behilflich sein." Der König und die Königin flehten darum ihre Tochter doch leben zu lassen. "Ihr werdet eure Tochter nie wieder sehen. Denn ihr werdet heute sterben!" Er machte seinen Worten alle Ehre und tötete das Königspaar. Ich erinnere mich noch ganz genau an ihre Todesschreie und ihre Tochter hat das sicherlich nicht vergessen. Nach dieser Nacht gab es einen neuen König. Maximillian Atismata riss sich das Königreich unter den Nagel."


"Und die Prinzessin?" Der Drache sah sein Junges an. "Nunja. Ein paar Monate später tauchte sie urplötzlich in der Königlichen Akademie auf. Was ihr widerfahren ist weiß keiner. Doch sie muss große Schmerzen erlitten haben." Der Drache stand auf. "Du solltest jetzt schlafen. Es ist schon spät."


Entstanden nach Zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
 
lost kingdom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» Die Bibliothek von Lost Souls
» A Fallen Angel and a Lost Girl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Extraordinary ::  :: # Geschichten-
Gehe zu: